Jahresmuster für Tel Aviv

8. August 2008 – 19:36

Jetzt ist es schon passiert: Eine Netzkunstbeteiligung ist heute auf dem Weg nach Tel Aviv…
So kann es schon gut gehen, wenn man mal die bekannten Wege verläßt ist das für die Malerin ein wunderbarer Zugewinn. Meine “street-head’s” können nun an noch ungeahnten Plätzen ein mögliches Staunen hervorrufen und die Zeit wird ein wenig verschönert, denn Staunen macht lebendig. Außerdem werden sechs kleine Poster meiner Holzdrucke wahrscheinlich auch einen schönen Platz im “RE USE Project II” finden. Nun ist man ganz gespannt wie alles weiter geht und aus Bildvorstellungen neue Bilder entstehen werden…

  1. One Response to “Jahresmuster für Tel Aviv”

  2. hi karin,
    world wide: glückwunsch 8)

    die streethead shirts gibt jetzt auch im netz:
    http://www.mokik.com/archives/168

    wir sind jetzt erstmal im urlaub.
    /*svn

    By svn on Aug 9, 2008

Sorry, comments for this entry are closed at this time.