Mein Schaltjahr hat schon am 11.Nov.2007 begonnen…

13. October 2008 – 20:53
tägliche Postkarten Reihung

Tägliche Postkarten Reihung

seit Vorgestern ist nun das Schaltjahrprojekt auch im Büro der Berlinischen Galerie “angemeldet”. Ob der Termin zum 11.11.08 als Übergabe der Postkarten-Originale an Prof. Jörn Merkert , sich auch verwirklichen lässt ist allerdings noch offen.

Ganz öffentlich und authentisch ist seit dem Januar 2008, die digitale Umsetzung der Postkartenformate meiner täglich gezeichneten, getuschten, gemalten und geschriebener Gedanken im Netz. In einem “Flickr”-Album -Für J.M., Berlinische Galerie- sind die Inhalte bis heute auf 328 Tage angewachsen.

Die Kommentare der täglichen Betrachter meiner digitalen Umsetzungen und spontan geschriebenen Texte, waren und sind weiterhin Begleiter und mentale Anreger zu gleich. Die Wechselwirkung von Stofflichem, Haptischem zum Augenpulver und zur Brisanz des Bildschirms sowie die Internationalität des www. ist zum Inhalt dieser Untersuchung geworden. Wie alles enden wird ist noch offen…

Sorry, comments for this entry are closed at this time.