Wir alle sind Wanderer…

18. April 2011 – 19:17

…zwischen den Welten… im Hin und Her… im Eigenen und im Fremden…

schön, dass es jetzt in Berlin eine Ausstellung von Zeichnungen vieler Künstler “aus (fast) aller Welt” im Martin-Gropius-Bau zu sehen gibt , die den Titel Kompass hat! Das fordert heraus auch neue Wege zu finden und geleitet durch die Findungen Anderer den eigenen Spuren leichter oder gelassener zu folgen…

Der Frühling als Zeichen der Erneuerungen im ewig Gleichen fordert besonders heraus auf allen Wegen die Lust in’s Auge zu lassen… dazu gibt die Malerin gerne eine Zeichnung aus ihren Fächern dazu!

Wanderung im Eigenen, 2004, Mischtechnik auf Papier, 29,5x39,3 cm

  1. 2 Responses to “Wir alle sind Wanderer…”

  2. Du hast aber auch ein gutes Navigationssystem für Deine Bilder in Deinen Fächern und findest immer wieder schöne Sachen! Schöne Ostergrüße sendet Moewenglanz

    By Moewenglanz on Apr 20, 2011

  3. Navigation ist in den gegenwärtigen Zeiten leider auch nicht immer hilfreich…aber als Konzentrationshilfe brauche ich meine “älteren Sachen” immer auch um die “Veränderungen im Gleichen” aufzuspüren um dann das “Neue” zuzulassen. Viele Grüße zurück ins Moewenland…

    By K.S. on Apr 26, 2011

Sorry, comments for this entry are closed at this time.