RE-TOUCHING with other INDIVIDUALS

2. May 2011 – 18:58

art now, Atelierfoto, Bildcollage, 1.Zustand, Mai 2011

Alles neu macht der Mai…

Diesmal am ersten Montag im neuen Frühlingsmonat 2011 wird nicht lange in den Fächern gekramt, denn alle Zutaten für ein neues Vorhaben warten schon darauf verwendet zu werden:

-web2.0_ atmosphäre , ein werkraum, die Malerin K.S., eine auf Keilrahmen aufgezogene/bestimmte/vermessene Leinwand,  kaschiertes Fundmaterial in Form von Plakat-Abriss und nachgelassene “vergessene” Passbilder vergangener Jahre. Gefunden auf verschiedenen Berliner Trödel-Märkten, vergessen oder weggeworfen…

“Art meets Photography” ein Experiment zur Darstellung und Ausformung von Erinnerungs-Bildungen.

-Berührung der Anderen… ein Zurückholen der Erinnerungen… ein verändertes Berühren, eine “Retusche” des noch nicht Wahrgenommenen und noch nicht so Gesehenen…

 

  1. 2 Responses to “RE-TOUCHING with other INDIVIDUALS”

  2. Tolles Projekt! Die Idee gefällt mir sehr. Viele Grüße von Moewenglanz

    By Moewenglanz on May 2, 2011

  3. Bilder und Projekte, als Konzentration auf ETWAS…Danke an Moewenglanz!

    By K.S. on May 3, 2011

Sorry, comments for this entry are closed at this time.