Neues Sehen

31. October 2011 – 19:16

Die Malerin ist zurück, nun können die Reflexionen im Werkraum weitergehen mit einem Sprung in die Zeit, ausgerechnet am Abend vor Helloween, der Unruhenacht, wird das ein wenig Schwung in die Zeit der Bildfindungen bringen… http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

von den ausgiebigen Spaziergängen in der Stadt bringt die Malerin sowieso schon immer die schönsten Anregungen in Form von Fundstücken oder Fotos mit zurück in das Atelier…

Heute ganz zeitgemäß zwei besagte unruhestiftende Gegensätze! Gefunden unter der S-Bahnbrücke genau zwischen den Stadtbezirken Pankow und Reinickendorf!

Der als Trash-Maske gefertigter Hausgeist wird ganz und gar übertroffen von der Unmittelbarkeit des Black  Smileys, der seine Ausdruckskraft unbedingt der kraftvollen Intention des Machers und den meisterhaften Einsatz des Materials verdankt. Zusammengesehen bereiten die Beiden der Malerin die gewünschte freudige Unruhe für ihr Neues Sehen!

Hausgeist,Trash- Maske 2011

 

Fundstück, Black Smiley,Fundstück,Teer und Farbkreide

 

 

  1. 4 Responses to “Neues Sehen”

  2. Diese beiden Unruhegeister sind ja sehr inspririerend, von altmeisterlicher Perfektion geradezu!! :-)) Bin gespannt auf Dein Neues Sehen! Einen Willkommens-Gruss schickt Moewenglanz

    By Moewenglanz on Nov 1, 2011

  3. Ein Wiedererkennungsgruß mit erfreutem Dankeschön für die liebenswerte und anregende Beachtung/Betrachtung…

    By K.S. on Nov 3, 2011

  4. Ich freue mich über das neue Leben im webwerkraum.
    Grüße aus Köpenick,
    Uwe-Jens

    By Uwe-Jens on Nov 5, 2011

  5. Dankeschön an Uwe-Jens…ja schön: es gibt wieder Worte und Bilder von der Berliner Malerin wenn sie es schafft auch jeden Montag

    By K.S. on Nov 5, 2011

Sorry, comments for this entry are closed at this time.