Im Juli wird das Fenster weit aufgemacht …

7. May 2012 – 21:07

Fenster (geschlossen), 2000, Öl/Leinwand, 32x25 cm

…wie sich manchmal die Dinge so fügen, das kleine Bild von 2000 illustriert vorausschauend die Vorgänge , die sich  zur   Zeit im Atelier, d.h. im Werkraum abspielen.

Die Vorbereitungen der geplanten Ausstellung in der Galerie Pankow sind in vollem Gange… die Bilder lassen schon ihre Farben hervor scheinen und drängen an ‘s Licht.

Heute war der Fototermin für den Auftritt der Bilder. Das ist  ein großes Glück wieder einmal im Zusammenhang die Arbeiten, die in den letzten Jahren entstanden sind außerhalb des eigenen Ateliers, im eigenen Wohnumfeld zeigen zu können.

Durch die Gleichzeitigkeit vom digitalem “Kramen in den Fächern” hier, im “web.werkraum” und die Möglichkeit der analogen Begegnung mit  Malerei dort, in den öffentlichen Räumen der kommunalen Galerie Pankow, wird sich bestimmt das  geheimnisvolle Fenster wie ein Zauber von ganz allein weit öffnen. (17.07.2012, 19:00)

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.