Malen, dass ich mich selber erkenne

16. July 2012 – 13:34

 

Beim “Montags kramen” taucht aus den Fächern ein kleines Selbstbildnis von 1986 auf : allgemein behaupten die Maler, “man wird seinen Selbstbildnissen immer ähnlicher”

K.S.-Mit gelber Kette-1986, Öl auf Leinwand, 42x36 cm

Das Malen bleibt in all den folgenden Jahren weiterhin eine fort dauernde Selbstreflexion, jedoch erscheint das innere Bild anwesend in jeder neuen Bildfindung, aber nicht unbedingt nur “abbildhaft” lesbar. Die bevorstehende Ausstellung ZEITVERMESSUNG in der Galerie Pankow ist nun fertig und die “Kopfbilder” sprechen als Malerei zeitlos, jedoch in Bezug zur eigenen Lebenszeit… jedes für sich.

Das ergibt eine Aufgeregtheit, die sich nun mit der Freude auf die Eröffnung vermischen kann… Freude auf ein Wiedersehen und Zusammentreffen mit den Freunden und Besuchern der Galerie.

Also morgen am 17.07.2012 um 19:00 Uhr

Sorry, comments for this entry are closed at this time.