“Geradewegs auf Umwegen”

16. September 2013 – 14:16

-Geradewegs auf Umwegen-   so heißt jetzt die neue  Ausstellung in der Galerie Forum Amalienpark, Berlin Pankow. 14.September bis 12.Oktober 2013

 

-Gefäß-, K.S., 2000,Collage auf grauem Karton 49x37,5 cm

-Gefäß-, K.S., 2000,Collage auf grauem Karton 49×37,5 cm

Eine gute Fügung mit vielen eingeladenen Künstlern somit indirekt zu den Teilnehmern und Akteuren der BERLINER ART WEEK zu werden.

Hier in der Gemeinschaftsausstellung zu zeigen, wie viele Wege und Möglichkeiten zum freien Schreiten auf unentdeckten Pfaden noch begangen werden können.  Zwei Arbeiten auf Papier und ein kleiner Steinkopf aus meinem Werkraum sind mit dabei!

Somit habe ich schon beim Heraussuchen und -finden der passenden Arbeiten, an das Beschreiten meiner eigenen Wege und deren Verhältnis im Kontext zu “Kunst und Leben” gedacht.

Die Collage aus dem Jahr 2000 reflektiert eine Art Eingebung, sich selbst im kommenden Jahrhundert  als Gefäß zu verstehen, sich als universellen Körper aufzufassen, und ein Raum für die unendliche Bilderfluten zu sein.

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.