Nur noch eine Woche…

7. October 2013 – 14:31

ach so schnell geht wieder eine Ausstellung zu ende!

Diesmal gab es eine gemeinschaftliche Ausstellungsaktion in der Galerie Forum Amalienpark hier in Pankow. Zu  dem Titel ” Haupt- und Nebenwege” wurde eingeladen. Es sollte mit zwei bis drei Arbeiten und einem kleinen Statement individuell auf das Thema Bezug genommen werde; was sich schließlich als sehr anregend ausgewirkt hatte.

Ich hatte mich sehr über die Einladung gefreut um zwei Arbeiten auf Papier und eine Skulptur  in diesem Kontext zu zeigen.

Die Wanderung u. Schau Zu

K.S., Die Wanderung, Farbzeichnung – Schau Zu , Skulptur
im Galerie Forum Amalienpark, Berlin

 

 

 

 

Insgesamt waren 30 Künstler  mit Plastiken oder Skulpturen, Zeichnungen und Grafiken dabei. Mit den eingereichten Texten der Beteiligten, hatte sich dann der Ausstellungstitel entwickelte  zum: “Geradewegs auf Umwegen”

Anregend und bemerkenswert war die Eröffnungsrede mit den Künstler-Zitaten, die von Frau Simone Tippach vorgetragen wurde und besonders ist der engagierten Arbeit des Galerieteams das Gelingen der Ausstellung zu verdanken.

Am kommenden  Freitag 11.10.13 ab 20:00 gibt es sogar noch eine Finissage mit einigen Überraschungen zu erleben und bis zum Ende der Ausstellung,  ist hier als Link auch noch ein virtueller Rundgang  der Galerie zu sehen!

Sorry, comments for this entry are closed at this time.