Zum Weihnachts-Fest ein Zitterspieler

23. December 2013 – 18:08
K.S. Weihnachtsgrüße, 2013 als Zitterspiel, Zeichnung und Collage, auf Buchdruckpapier, Seite 49, 25x19 cm

K.S. Weihnachtsgrüße, 2013, als Zitterspiel, Zeichnung und Collage, im Collage-Buch, Seite 49,  25×19 cm

 

ein Weihnachtsbaum darf nicht fehlen… gerade ist bei mir als Mail ein in feinem grünem Seidenpapier  geschnittenes Exemplar eingetroffen unverwechselbar ist die Form aus meiner Kindheit… wunderbar erinnert!

Dazu hat sich nun meine letzte Seite aus einem seit Jahren (1992 bis-jetzt) von mir beklebten Heft gesellt… so sehen nun meine Weihnachtsgrüße in diesem Jahr aus!

Das bezeichnete und verklebte Heft hat mit mir die ganze Zeit  gesprochen, obwohl der programmatische Titel: -Ins Verstummte Gespräch-, die Vorderseite bildete.

Während ich jetzt schreibe geschehen noch andere -Wunder-…vom Nachbarn erhalten wir eine für uns eingetroffene Blumensendung aus dem Rheinland… mit Christ-Amaryllis-Sternen, die uns erfreut auf neue Gespräche im kommenden 2014 hoffen lassen.

Nun also kann sich Weihnachten als gefühlte Nähe auch im werkraum feiern lassen.

 

 

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.