Ereignisse im Kunsthaus Achim Freyer

31. March 2014 – 10:25
K.S., Ausstellungsbeitrag -80 für 80 im Kunsthaus von Achim Freyer- 2014

K.S., Ausstellungsbeitrag -80 für 80 im Kunsthaus von Achim Freyer- 2014

 

31.3. 2014 -Das muss ein Bild erst mal schaffen, sich in jeder Umgebung zu behaupten….
-ganz unerwartet hat mich mein Beitrag als Eingangssituation begrüßt, so vertraut als wäre es schon längstens ein Teil der außergewöhnlichen  Kunstsammlung von Achim Freyer in seiner Kunsthaus-Stiftung.

Zu seinem 80. Geburtstag  konnten 80 (+…) Künstler zum Fest beitragen… Achim Freyer hat es verstanden, die Liebe zur Kunst und das Leben mit der Kunst im Jetzt,  zu einem einmaligen Erlebnis spürbar für alle Gäste zu verbinden !

In seiner Rede bedacht mit dem Zuspruch: “Eine neue Entdeckung im Alten”.

Die Idee ist: mit dem Kunsthaus als Stiftung seine Räume für Berliner Begegnungen zu öffnen.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.