Tonangeben für eine erhoffte Sommer-Juli-Woche

30. June 2014 – 15:04
-Der gute Ton-, K.S.,2011, Öl auf Leinwand, 83x60 cm

-Der gute Ton-, K.S.,2011, Öl auf Leinwand, 83×60 cm

 

 

Wie kann es anders sein, als dass der Juli sich demnächst noch zum Sommer entwickelt…

-es wäre schön, wenn mein Bild von 2011 etwas dahingehendes beschwören könnte.

Es gibt ja Menschen, die Bilder mit allen Sinnen erleben können.

Fünf Sinne und einige Unbewusste mehr, haben wir Zeitmenschen wohl alle, wenn wir uns mit Bildern in der Welt verständigen.

Wie auch im doppelten Sinne oder besser gesagt ein Hintersinn den Titel des Bildes hier erklingen lässt: -Der gute Ton-

-So  haben wir in unserer Zeit der permanenten Anregungen, den Wunsch, nach einer  Fähigkeit die eigenen sinnlichen Erfahrungen als Bild, synergetisch mitzuteilen und weiterzugeben.

 

Post a Comment