Ein Doppel-Herz zur Weihnachtszeit

21. December 2015 – 16:47
K.S., 2015, -Grosse Enteisung- Farbzeichnung,Tusche, Feder, und Collage auf Aquarell-Karton, 36x48cm

K.S., 2015, -Grosse Enteisung- Farbzeichnung,Tusche, Feder, und Collage auf Aquarell-Karton, 36x48cm

…aber eigentlich steht auf meinem eigenen inneren Wunschzettel, dass sich mein Herz nicht beirren lässt!  All diese Grausamkeiten und Missverständnisse in der Welt der Unzufriedenen, werden wohl durch meinen Kopf erst gefiltert, eher ich wieder mit dem Herzen denken kann.

Wenn auch immer noch zu viel Schwarz ankommt, ist die zuverlässigste Methode zusammen mit allen freundlichem Sehnen und den mich erwartenden Materialien am Zeichentisch etwas noch nicht vorhergesehenes unbedacht hervorzubringen.

Das Schwarz hat sich verfärbt die “Zutaten” werden zu gefundenen (erfundenen) Figürchen und alles zusammen ist eine geformte Welt aus Tauwetter.

So kann vielleicht Weihnachten 2015 auch noch froh werden; somit einen Dank an die Blog&Bilderfreunde mit Grüßen ins Netz!

Post a Comment