Atelier-Stillleben im November-

13. November 2017 – 13:04

November-Atelier-Stillleben, K.S., 2017, (-Im Übergang-)

 

Die Monate bringen mit wechselndem Licht auch wieder ein verändertes Sehen…,

der November ist da und wie es scheint werden die Spaziergänge in freier Natur etwas seltener.

Mein Blick trifft nun im Atelier auf die eigenen Bilder; entweder ganz angeregt oder aber es beginnt eine verinnerlichte Suche nach neuen Wandelungen.

Schon früher habe ich diesen Zustand als “Untersuchung” von Farbe und Form bezeichnet, jedenfalls sind diese veränderten Wahrnehmungen auch eine wunderbare Anregung die geliebte Malerei in spielerischer Form von Innen heraus zu erfahren…um nicht zuletzt die eigenen Veränderungen erlebend zu spüren;

-um sich selbst besser zu verstehen und wie schon immer mit Bildern in ein eigenes Verhältnis zur Zeit zu gelangen.

Post a Comment