Neue Ausstellung in der Klosterscheune Zehdenick

4. November 2019 – 20:11

Vernissage 30 Jahre Mauerfall, 3.11.2019, Performanc, -Musik: Damir Backin, Belgrad/Berlin Tanz: Ichi Go, Tokio/Berlin

 

Schon am Sonntag den 3. November 2019  war die Eröffnung!

Zu erleben sind -30 Positionen HINTER/VOR und NACH der MAUER, als Blickwinkel von 30/29 Künstlerinnen aus Deutschland, Korea und Israel… Die Beteiligung und Auswahl der Beiträge, verstanden als Künstlerisches Statement mit ihrem jeweils eigenen Blickwinkel zu den 30 Jahren des Mauerfalls.

Gerne bin ich der Einladung gefolgt und ich freue mich mit meinem Beitrag, den zwei Bildern dabei zu sein. ( 1. NÄHE UND FERNE und 2. MEIN ZWIEGESPRÄCH). Zu danken ist dem Galeristen und Projektkurator: Jörkg Zierig für die Idee und die Durchführung eines Begleitprogramms mit einem Katalog als Documentation des besonderen Ereignisses, zur Anregung von Diskussionen oder persönlicher Erinnerungsbildungen.

Die Teilnehmer:

NOA Arad-Yairi  Anne Rose Bekker  Anja Billing  Linde Bischof  Helga Borisch  Caroline Böttcher  Evelyn Dörr  Ingeborg Flierl  Beate Flierl   Ulrike Hahn  Helga Höhne  Uta Jeran  Yunsun Jung  Kathrin Karras  Verena Kyselka  Gisela K Neumann  Sabine von Oettingen  Emerita Pansowova  Sabine Peuckert  Susanne Rast  Karin Sakrowski  Angela Schröder  Anna Franziska Schwarzbach  Fatma Shanan  Erika Stürmer-Alex  Dorit Trebeljahr  Heidi Vogel  Veronika Wagner  Renate Zeun

Post a Comment