Für die Sinne bleibt immer etwas zeitlos Erlebbares …

8. February 2016 – 21:11
K.S., 1987, Assemblage, Fundstücke, Holz, Tusche, 37x53 cm

K.S., 1987, -Berliner Relief-, Assemblage, Fundstücke, Holz, Tusche, 37×53 cm

… wie hier zum Beispiel in meiner wiedergefundenen Bild-Collage von 1987.

Diese Verwandelung meiner gefundenen Fragmente zu einem Bildobjekt, ermöglicht somit gleichzeitig Erinnerung, Wiederbegegnung und bei erneuter Anschauung vertraute Assoziationen auf die eigene subjektive Art meiner sinnlichen Wahrnehmungen.

-Berliner Relief- hatte ich damals als Titel für diese Assemblage. Neben den erhaltenen noch immer wirksamen  haptischen Anregungen, wirkt das Ganze für mich heute als Szene einer Welttheater-Bühne – eine  Momentaufnahme mit ungewissem Ausgang.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.