Ich suche noch immer eine Stelle für Blau

15. September 2014 – 14:08
K.S. 2013/14, Installation, Werkraum, (Detailaufnahme)

K.S. 2013/14, Installation, Werkraum, (Detailaufnahme)

Wenn ich montags im Werkraum meine Blicke schweifen lasse öffnen sich in meiner Gedankenwelt Fenster der Erinnerungen.

Meine Augen erfahren jedoch gleichzeitig einen unendlichen Bilderstrom. So gelange ich mit dem -webwerkraum- in das Netz der Gegenwart.

Nicht mehr nur meine eigenen Bilderlebnisse fordern mein Suchen und Finden zum Gegenüber heraus, sonder ich erkenne mich heute gewissermaßen direkt als Teil eines dauerhaften Geschehens, das mich umgibt.

Gefunden habe ich dabei in diesem Bilderkosmos eine neue Sicht auf meine Blausucherin von 1994… eine  tief emfundene Gleichzeitigkeit ermöglicht mir die andauernde, fortgesetzte “Suche nach der Stelle für Blau”

Sorry, comments for this entry are closed at this time.