Hier kommt eine Zeichnung mit Kohle so Rabenschwarz und auch so weiß wie Schnee!

4. December 2023 – 21:59

K.S.,2023, Entwurfszeichnung, Kohle auf Bütten, 40,5×47 cm

mit der Hoffnung,auf ein kleines Winter-Märchen,haben wir uns nun im Eifer ganz “Verstrickt” und einmal zu spät die Erzählung gesichert!,das ist nun auch noch etwas Verrückter, da wir ja diese Entwurfszeichnung als ein Ereignis zum erlebten Bildgedanken “Im Eigenen” erhalten konnten; somit dem unvergesslichen Widerspruch der Hauptdarsteller ; -von Kugel und Quadrat- gefangen im Unvergesslichem-geheimnisvollem- Dasein für die zumeist unlösbaren Rätsel der  Zeit ihrer Widersprüche als stadtlandschaftliches Lebens-zeichen…

das beste an der Sache ist: die Idee für das kommende Winterbild, wie immer als Entwurf in die eigene Wirklichkeit zu bringen gebunden, im erweiterten eigenen Blick dem Horizont entgegen.

Post a Comment