Wer sucht der findet…

26. October 2015 – 16:19

 

 Sammlung Jan Linkersdorff, Plakat 69, K.S., 1989, Linoldruck, 50x65 cm


Sammlung Jan Linkersdorff, Plakat 69, K.S., 1989, Linoldruck, 50×65 cm

… Finden ist schön, wenn man noch mit Neugierde auf sein eigenes Leben schauen kann. Ob es  Pilze sind oder noch besser – die eigenen Bilder die ein Dach gefunden haben!

So ging es am Sonntagvormittag bei einem Waldspaziergang mit den Pilzen los  – am Anfang nur Fliegen-Pilze, die dann aber als Glücksbringer fungierten, so dass noch ein kleines Körbchen mit den essbaren Maronen, Birkenpilzen und ein paar Sandröhrlingen ein schönes Essen für zwei Liebhaber bescherte.

Etwas später am Nachmittag – ein Spaziergang im Netz, brachte dann auch noch die überraschende Findung von meinem WERKRAUM-WERKSTATT-PLAKAT in der Sammlung -Jan Linkersdorff. Was mich natürlich sehr erfreut hat auf seiner Seite – “100 Beste Plakate” mit dabei zu sein.

(Es ist als ein Eigendruck, von einem Linolschnitt 1989 zur Werkraumausstellung in der Buchhandlung Tannert, Berlin Karlshorst entstanden.)

Sorry, comments for this entry are closed at this time.