Alles ist offen

17. June 2009 – 23:57
Album-Kiste

Mögliche Ansichten, 2008-09, Kistenobjekt, Postkartenoriginale

Nach der Eröffnung ist vor der Eröffnung!

Gestern konnten meine Gäste in der Galerie Pohl in der Wollankstr., Berlin Pankow den Start der Aktion IN ALLE WINDE VERSTREUEN nach ihrer Wahl mitgestalten. Die Überraschnug war gelungen: einige der Postkarten wechselten schon am ersten Tag den Standort, so dass gleich ein Fach in der Kiste leer wurde.

Wer nun als Berliner an dem Spiel noch teilnehmen will, kann den Vergleich von original und digital bei einem Ausstellungsbesuch erleben!

Die 183 gemalten Postkarten in digitaler Form bleiben als Album insgesammt erlebbar. Jeder der möchte kann in einer Vorschau seine Wahl treffen und das Bild als Postkarte erwerben (20€) oder als C-Print (frei) herunterladen.

http://www.flickr.com/photos/webwerkraum/sets/72157609069082353/

Bestellungen per mail: dann zusätzliche kleine Briefportogebühr!

werkraum@sakrowski.de

  1. One Response to “Alles ist offen”

  2. Die Anmeldungen zum Erhalt der Postkarten-Originale ist permanent möglich!

    By K.S. on Jul 20, 2009

Sorry, comments for this entry are closed at this time.