Hat etwa die Reisezeit schon begonnen…

30. May 2011 – 21:41

…und die Malerin hat wieder alles verpasst… beim Kramen in den Fächern hat sich heute ein Foto aus vergangener Zeit an gefunden… von 1993 !

Die Wächterin,1993, temporäre Installation, 208x110x165 / Ochsenhausen, Baden-Württemberg, Kunst im öffentlichen Raum "STADTWERKE" - Foto Bruno Sakrowski

 

Damals ist es wohl noch möglich gewesen zu kreativen Taten im öffentlichen Raum als ziemlich unbekannte Künstlerin eingeladen zu werden.

Hier in Ochsenhausen ist das mal passiert und glücklicher weise ist das Projekt als Bildhauerin zu arbeiten auch gelungen… nur das Reisen so einfach mal kurz weg, hat die Malerin bis heute nicht gelernt. So wie hier auf dem Foto wird das Dasein eben am liebsten in Berlin gelebt…

Sorry, comments for this entry are closed at this time.