Zwei Dokumente zur Ausstellung Zeitvermessung:

20. August 2012 – 19:34

Noch rechtzeitig – zu guter Letzt – können wir uns an zwei Stimmen zu der gestern beendeten Ausstellung in der Galerie Pankow erfreuen:

Hier die beiden Veröffentlichungen als Foto-Dokument

Bild der Woche: von Ingeborg Ruthe  : Berliner Zeitung

und  Unheimlich vertraut : von Klaus Hammer : ND

Artikel im ND, 17.08.2012, Klaus Hammer, Unheimlich vertraut, K.S. digital Foto

 

Artikel BerlinerZeitung, Ingeborg Ruthe, Die vermessene Zeit, 14.08.2012, K.S. digital Foto

  1. 4 Responses to “Zwei Dokumente zur Ausstellung Zeitvermessung:”

  2. Hallo Karin,

    sehr interessant, Glückwunsch! Schade, dass ich Deine Ausstellung nicht life sehen kann.

    Viele Grüße von Moewenglanz

    By Moewenglanz on Aug 21, 2012

  3. Danke für die Glückwünsche von hier aus an Moewenglanz !

    By K.S. on Aug 21, 2012

  4. Freue mich auf die “Montagsgedanken und -Bilder” lieben Gruß

    By Margit on Aug 23, 2017

  5. Ja gerne, ich bin weiter hin hier im Blog präsent, herzliches Danke und Grüße zurück

    By K.S. on Aug 23, 2017

Sorry, comments for this entry are closed at this time.