Die Zeit hält ihre Wunden zur Heilung bereit…

31. May 2021 – 14:24

K.S., ’21, -Transit-, Farbzeichnung, Acryl, auf Büttenpapier, 39,5×56,5 cm

Hier heute ein “Blau_Rot_Kontrast” mit figürlich ausgedrückten Irritationen … und das ausgerechnet zur bevorstehenden Reisezeit!

Gesehen sind die ausgeführten Formen zum eigenen Ausdruck der Verunsicherung vom menschlichen Dasein aus dem verinnerlichten “Niederschlag”aller aktuellen Veränderungen.

Wenn aber immer neue Fragen zur Zeit, sich als ein Verhältnis zum Wandel von Zeit und Raum hier in Ideen von  Erneuerungen eines Bildausdrucks einstellen, dann sind die eigenen Sinne dabei so gesehen, als eine wesenhafte Untersuchung zur menschlichen Gegenwart und als ein Teil im aktuellen Fluss.

So hat die zurückliegende Kunst-Arbeit der letzten Zeit, im Besonderen hier meine Technik der Farbzeichnung zu “eignen Beflügelungen”geführt und zur Hoffnung auf weitere und neue Anregungen im Sein der Gedanken-Welten, als Berliner Künstlerin, dazu-zugehören!

Post a Comment