“wer die Wahl hat…hat die Qual”

4. October 2021 – 19:10

K.S.,2018/19, -Figuration(entrückt)-, Öl/Leinwand, 90×70

 

Bis zu 2 Stunden musste man am Wahlsonntag in einer Schlange der “Willigen”, anstehen und dann waren noch dazu die Wahlzettel alle geworden!

Das gab es zum Wahl-Sonntag im September 2021, in Berlin zu erleben…

Als ein Vergleich dazu, könnte ich mein   Bildvorhaben aus dem Jahr 2018 anschauen; in etwa… als vorhergesehenes eventuell auch ab-bildhaftes und ratloses, einer sich nicht dazugehörenden Figur, interpretieren zu können…

nun aber hat der Gastaltprozess, (nicht nur der des Bildes), eine noch längere Zeit von 2017 bis 2019, fast 2020/21  gedauert, um schlussendlich zu seinem jetzigen Zustand als Bild meiner Zeit, eine hoffende Geduld anregend aufzuweisen.

Post a Comment