-Schiefe Ebene-, im Titel liegt die Ironie…

9. May 2022 – 20:25

Hier und heute wird der vorgestellte Entwurf einer Farbzeichnung aus den Neunhundertneunziger Jahren, nun mit meinem Montagskramen, zu einem aktuellen Beitrag,  als ein zeichenhafter Bild-Kommentar, in eigener und besonderer Art auch zu einem Friedens-Ruf – als Aufschrei -, der hier erscheinen sollte… “die scheinbar unüberwindlichen Schwierigkeiten” diesen grausamen Krieg in Verhandlungen zum Stillstand bringen zu können; das sei endlich und wiederholt, der dringendste Versuch alle nur denkbaren Verwirrungen der Kopfmuster menschlichen Daseins zu durchschauen und unverzüglich das schreckliche Morden zu beenden!!! Das ist mein Wunsch hier und jetzt im Mai 2022.

K.S., 1990er Jahre, Entwurf mit den Kunst_Köpfen, Mischtechnik auf Karton, 29×58

Post a Comment