Der schöne Herbst verleiht unsern Augen heute die Flügel…

10. October 2022 – 14:58

K.S., 2022, Digitale Photographie, Studio, mit angefangenem -VINETA- auf großem Format,(Vertikal) gefasst !

Im Drinnen und Draußen, so spiegeln uns heute mit allen Sinnen: “Das Leuchten der herbstlichen Blätter in die Augen” …

… doch lassen wir uns, sowieso, nicht zu leicht, in einer vorgeführten Herbst-Landschaft verlieren und benutzen die Gedankenflügel und die Spiegelungen, um wieder etwas Neues zu wagen; obwohl es oft schon so weit ist, dass die meisten Plätze im Werkraum besetzt sind. Trotz allem, bleibt das Malen ein:”-Nutze den Tag-“(carpe diem)!

In meinem Fall hat die Malerei auch sehr etwas mit der Gunst des Tages und der Stunde zu tun! Das Fliegen im Schauen gehört wie der Wechsel zur Form, zu meinem lebendigen Glanz des Geschehens im angefangenen Gebilde auf der Leinwand.

Am Ende ist es; -mich selbst wieder zu finden, in der Freude am Dasein…

Post a Comment