So oder so hüpfen manches mal “Bilder aus der Kiste”…

31. October 2022 – 18:13

K.S., Oktober 2022, -Ein ungleiches Paar- Fotocollage

…dafür ist der Halloween-Tag wohl besonders anregend geeignet… und im Laufe der Jahre kommt man mit dem Gruseln schon  ganz gut zurecht. Mit dem Blick auf die uns umgebende Welt ist es nicht immer sehr lustig bestellt… “was dem einen: “sein Uhl, das ist dem anderen die Nachtigall”!

Hier nun zu erkennen links: mit dem Titel -Oval (Verschnitt), Öl/Leinwand, K.S. 2010, beschriftet mit: (Glückliche Fügung), daneben gestellt in Collageabsicht  und Vergleich, die treffende street-art Version eines Protestierenden, in unnachahmlicher Präsenz (vielleicht mit einem ähnlichem Wunsch auf Glück).

Alles wird dann wieder im Gleichen sich finden; – oder aber die Sehgewohnheiten verändern sich im Wandel der Jahre auch im -Halloween- Ereignis.

 

Post a Comment