Geblättert in den Gedankengängen… von 2010

19. June 2023 – 15:56

K.S.; hier nun einmal geblättert in den Gedankengängen… von 2010…

immer noch verschachteln sich heute die Gedanken im erlebten Wandel der Zeiten… also schon damals macht der Gedanke Platz für den neuen Mut, jeweils  auf ein neues Bildgeschehen!

Wir müssen uns nicht verwirren lassen, also schon gar nicht dann, wenn alle Sinne wach… So könnte die Bemerkung in der Notiz, “im Büchlein” schon auch jetzt passender sein , als gedacht; – jedenfalls bleiben meine Aufzeichnungen egal, ob Bleistift und Papier, oder aber besser bedacht und gespürt, nun auch als Bildidee auf drängend geforderter Malfläche!

Immer hin haben hier im Blog, all die Jahre zum Montagskramen, die “sprechenden Zeichen” es geschafft, die Farben nicht “eintrocknen zu lassen” !

Post a Comment