Einmal streetart ohne Wand… aber ein Platz für das bekannte Kopf-Zeichen in Rot…

14. August 2023 – 20:13

street head, und Steinkopf als Hinzufügung, in Koserow, 2023,

Auf Reisen ist es besonders spannend etwas persönliches zu hinterlassen… so ergibt sich für mich ein Zeichen der Vertrautheit, gedacht auch als Anregung und gleichzeitig als etwas verblüffend Rätselhaftes. Seit einigen Jahren habe ich unterwegs meist eine kleine Auswahl von verschieden farbigen Köpfen ( als Aufkleber) die auch manches mal sich in einer unbewussten Vertrautheit, jedoch auch Verblüffung erzeugen; -oder sie werden selbst dabei, durch gedankliche -Wiederspiegelungen, zum Optischen Spiel.

… In diesem Sommer hat mich selbst das Zusammentreffen der fotografierten Details zu einem “einmaligen Stillleben der Nahaufnahme ” an einer Wegkreuzung Überrascht!!!

Post a Comment