Stillleben original, im Studieo: Bilderhaus-Schatten …Zeichnungen (Verpackt und Verschnürt)…

21. August 2023 – 17:28

Bilderhaus Schatten: – Objekt und Zeichnungen

 

 

Dieses Schnürpaket ist nun als Erinnerung an eine performative Ausstellung und gleichzeitig als ein Objekt-Original und Formbeispiel noch immer auch hier im “Werkraum” vorhanden…somit dokumentiert als Digitale Photographie: nun aber hervorgeholt, spiegelt sich  dieser Beitrag als ein Symbol, in seinem ehemaligen “BILDER_HAUS_SCHATTEN”! zusammen mit authentischen Zeichnungen zu einem Objekt, (Verpackt und Verschnürt); – als Schnürpaket, das mehrfach, performativ verwendet wurde, wie auch zum -Bilderhaus-Katalogprojekt- und zur Ausstellung, von 1992, Galerie M, Berlin.

Die Zeiten ändern sich… aber die Vergleiche mit neuen Anschauungen ergeben noch heute  Möglichkeiten von Assoziationen, sowie der damaligen und jeweils ebenso die der gegenwärtigen Formen; – somit ist das  Zeigen von Bildern und Objekten als eine Wirkungen von “ZEICHEN IN ZEIT UND RAUM…”gedacht…

…hierzu, ist  in Vorbereitung: meine neuste Ausstellung zum Oktober 2023 mit Collagen, Bildern und Objekten, auf eine Einladung im “KUNSTHALL von Sabine Peukert” Schulstraße, Berlin Pankow…

Post a Comment