Die Ausstellung Zeitvermessung nur noch eine Woche!

13. August 2012 – 13:59

nun hat die letzte Woche für die Präsenz der Ausstellung in der Galerie Pankow schon begonnen…bis zum 19.08.’12 sind die Bilder noch im Original als Zusammenklang in ihrer ZEITVERMESSUNGzu erleben.Neulich ist gleich in der Nähe der Galerie Pankow, in der Wolfshagener Str. ein Foto als Schnappschuß entstanden:

Die Blaue Spiegelung

Widersprüchlich im Ganzen: – zum 13. August:

Fast gespenstig: der Delfin als Symbol der Freiheit ist in einem sogenannten Delfinarium eingesperrt – wir wissen es, und trotzdem vermittelt die Urlaubskarte den Sehnsuchtsort.

Für die Karte darunter wurde das Bild mit dem Titel “Nahe Ferne” als Abbildung für die Einladung zur (noch) aktuellen Ausstellung in der Galerie Pankow verwendet.

Allen Bildern die in der Ausstellung ihren Platz gefunden haben, ist wohl ebenfalls die Sehnsucht immanent.

Das Dasein als Malerin, in den verschiedensten Zeiten, hat mit der Herstellung von Bildern   die Sehnsucht nach weiter Ferne, zum Weg als Lebensform in die eigene Nähe verwandelt.

 

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.