Wenn die Augen offen sind…

14. December 2015 – 20:08
K.S.2015, -Blinde Flecken- Mischtechnik,Stifte,Tusche und Papier-Collage auf Karton, 30x40 cm,

K.S.2015, -Blinde Flecken- Mischtechnik, Stifte ,Tusche und Papier-Collage auf Karton, 30×40 cm,

 

…werden Bilder zu Erzählungen… zu “Tageblättern” über die (so) mit empfundene Welt.

Eine Aufforderung -Open your eyes- bleibt als Ruf, hin zuschauen in diese tägliche uns umgebende lebendige Zeit!

Mir helfen beim Sehen nicht nur die Augen… denn als Zeichnerin erlebt man plötzlich auch das Sehen mit den Händen -des öfteren sind es die Zufälle und die Materialien, die aus sich angesammelten Seherfahrungen am Ende zu einer, meiner eigenen, ganz spezifischen Erzählung gelingen.

Diese Art der Zeichnung oder Aufzeichnung von etwas Gegenwärtigem, bleibt weiterhin meine Möglichkeit in einer angenommenen, zumindest, in gefühlter Korrespondenz zu sein!

Sorry, comments for this entry are closed at this time.