Standpunkte in Frankfurt (Oder)

26. June 2008 – 18:27

Ab heute kann ich mir die bevorstehende neue Ausstellung in Frankfurt an der Oder gut vorstellen. Museum Junge Kunst: Eröffnung 20. Juli 2008 um 11 Uhr. Bin doch sehr gespannt, wie sich meine Arbeiten in der Auswahl darstellen. So ist es manchmal mit den Beteiligungen: da geht es dann Schlag auf Schlag und man muß aufpassen, dass man sich selbst nicht verunsichert. Doch eigentlich gäbe es dafür keinen Grund. Die Bilder die schon einmal ausgewählt sind sollten sich auch ohne den Macher bewähren und den richtigen Platz bestimmen. Wo bliebe sonst die Ausstrahlung der Kunst!? Den beiden Kuratoren der Ausstellung Prof. Dr. Brigitte Rieger-Jähner und Armin Hauer gilt dahingehend mein Dank. Anregungungen zur Weiterarbeit als Berliner Malerin grüßen von der Oder bis zur Spree…

Sorry, comments for this entry are closed at this time.