Mach die Augen auf.

5. August 2008 – 22:32

Ein Sommerspaziergang kann schon mal sehr vertäumt sein, besonders dann ergibt das gänzlich helle Licht unerwartete Verblendungen…

-Die ewige Hoffnung der Malerin, daß die Formen und Farben ihrer Bilder sich in eine von Anderen zu lesende Sprache entwickeln könnte, bleibt dabei jedoch ganz deutlich bestehen. Das individuelle Bild als Zeichen im Erleben der Welt deutet auf Klarheit hin.

Die Ideen der täglichen Bildpostkarten, als Webwerkraum bei Flickr gepostet, geben immer häufiger davon Nachricht. Egal ob englisch, spanisch, italienisch oder deutsch gesprochen wird, ist das Bild ein Zeitzeichen. Das macht Spaß und hilft dabei anschaulich die Verblendungen in neue Bilder zu verwandeln.

Dieses mal ist das Leuchten von dem schönen Schnappschuß mit einem der “street-head’s” ausgegangen.

Aus Erfahrung lernen

Sorry, comments for this entry are closed at this time.