Was uns umgibt!

7. September 2009 – 18:14
Hinweis 'Die Kunst ist super!', street-head, 2009, Aufkleber

Hinweis 'Die Kunst ist super!', street-head, 2009, Aufkleber

Nun, jetzt können  wir uns  freuen DIE KUNST IST SUPER! Eine neue Ausstellung im Hamburger Bahnhof hat uns schonmal den Titel  als Aufkleber verteilt. Das kommt von der Idee alle könnten wir MITMACHEN.

TEILNEHMEN, das gab es ja schon längstens durch die Anschauung oder durch die Auswahl der Betrachtung, die jeder selbst treffen will. Wenn die Kunst die uns gezeigt wird SUPER IST, dann wählen wir nicht mehr.  Finden wir jetzt alles so recht für uns gemacht? Da kommt der Malerin das bis dahin fehlende FRAGEZEICHEN in Ihrem Blog zur Hilfe. Deshalb wird heute mal nicht ‘in den Fächern gekramt’.

Was uns umgibt

Was uns umgibt, 2009, Collage, 21 x 14,5 cm

Jeder Künstler findet seine eigene Kunst natürlich gut: allerdings mit einem Fragezeichen! Wie sonst könnte das was uns umgibt erkannt oder neu gesehen werden?

Also dann mit Fragezeichen. -Die Kunst ist super?-

  1. One Response to “Was uns umgibt!”

  2. Noch genauer sehen wir was gemeint ist, wenn wir die Flickr-Fotos von web.werkraum anschauen!

    By K.S. on Sep 7, 2009

Sorry, comments for this entry are closed at this time.