Kopie der Kopie der Kopie

20. September 2010 – 17:15

Tageszeiten/Jahreszeiten, 16 Polaroidaufnahmen, etwa ab 1997

Tageszeiten/Jahreszeiten Auswahl einiger Polaroids von meinem Gegenüber.

  1. 4 Responses to “Kopie der Kopie der Kopie”

  2. Gefällt mir — immer gleich — und doch nicht immer gleich! Viele Grüße von Moewenglanz

    By Moewenglanz on Sep 21, 2010

  3. So wie wir!?! Danke für Moewenglanz

    By K.S. on Sep 22, 2010

  4. Hallo, Dein Gegenüber verleitet, das wirklich zum Malen? Standgetreue Aufnahmen über Jahre/Zeiten gefallen mir persönlich sehr. Grüsse S.

    By Sigrid on Oct 6, 2010

  5. Die Malerin malt immer wenn sie Fragen an sich und die Welt hat…die Bilder die sie dann zeigen kann, stellen wieder neue Fragen. Der geneigte Betrachter muss seine eigenen Antworten dazu geben. Grüsse für Sigrid!

    By K.S. on Oct 6, 2010

Sorry, comments for this entry are closed at this time.