Space-time und Raum-Zeit

29. November 2010 – 13:39

Raum-Zeit, 1991, Öl/Leinwand, 140x70 cm

Ach wenn ich doch wüsste … ach wenn Worte doch wie gemalt sein könnten…ach: wenn beim Malen DAS BILD den Titel erfindet  – dann ist die Malerin froh… dann hat wieder ein Bild seine Geschichten bereit.

Die Worte der ANDEREN werden zu Gedanken, oder zu neuen Wünschen und Hoffnungen für die Räume in den Köpfen von wieder ANDEREN – in anderen Räumen und  Zeiten. Dann erst ist -EIN BILD – EIN BILD: – IN RAUM UND ZEIT.

  1. 2 Responses to “Space-time und Raum-Zeit”

  2. Ich sehe Enge — Enge im wunderbar blauen Space. Anregend!

    Viele Grüße aus dem verschneiten Cyberspace

    von Moewenglanz

    By Moewenglanz on Nov 29, 2010

  3. Dream of art and reality…meine blaue Insel!
    Grüsse an Moewenglanz

    By K.S. on Nov 30, 2010

Sorry, comments for this entry are closed at this time.