La grande bellezza…

5. August 2013 – 14:18
K.S., 2010, Öl auf Leinwand, 40x60 cm -La grande bellezza-

-Backstage- K.S., 2010, Öl auf Leinwand, 40×60 cm -La grande bellezza-

… Bilder sind es schon immer, die  große aber auch kleine Schönheiten hervor zaubern können. Im Sehen, erscheinen die Dinge die uns umgeben aber durch Bilder erleben wir auch andere uns fernere Welten, die uns helfen die eigenen Wünsche und Träume zu erkennen…

Oft sind es die bewegten Bilder im Kino, die uns in ihren Bann schlagen… hier ist es eher die Mitteilung wie “bezaubernd” das Entstehen eines Bildes im Malprozess sein kann! Nur durch die Strukturen, erzeugt durch den Auftrag von Farbe und Material, entsteht bei der Betrachtung ein vorher nie gesehener Raum auf der Bildleinwand von fast unendlichen Möglichkeiten…

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.