Ein Kindskopf nach draußen

13. April 2015 – 14:20
K.S., 2000, Mischtechnik auf Aquarellkarton, 48x36cm

K.S., 2000, Mischtechnik auf Aquarellkarton, 48x36cm

 

Der Entwurf für das Frühlingsbild hatte schon seine Zeit… aber noch immer gibt es zur gleichen Jahreszeit die herrlichsten Freuden am bewegenden und belebenden Frühjahrsgeschehen… natürlich tauchen dann auch im eigenen Atelier die noch unvollkommenen Ideen und Entwürfe wieder auf.

Aber nicht alles kann zur Wiedererweckung dienen. Mancher Glanz scheint als ein ganz anderes Empfinden noch einmal auf.  Jedoch die Zeiten sind darüber hin weggegangen und der Entwurf, hatte schon längstens  als “Bild auf Papier” einen Platz unter unserem Dach gefunden.

Zudem warten auch immer wieder  die schon angefangenen Bilder auf neue malerische Entscheidungen.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.