Berlin als Stadt-Gewaechs

30. November 2015 – 16:24
behaust_unbehaust

K.S., 2012/13, Behaust – Unbehaust, Vorzeichnung, Kohle und Acryl auf Leinwand zum gleichnamigen Bild 2013

Die Vorzeichnung für meine Berliner Stadtlandschaft -Behaust-Unbehaust- (2012/13) …assoziierte eine Sicht auf  fast unendlich scheinende Möglichkeiten dass  jeder in der Stadt als ein Teil der Wirklichkeit seinen Platz finden kann.

Jedoch so wie das daraus entstandene Bild schon in seiner Ausformung ausdrückt, gibt es diese einfachen offenen Möglichkeiten nicht wirklich.

Reflektiert hatte ich beim Malen noch meine eigenen Empfindungen- mein Selbst als Berliner “Ur-Gestein”(Jahrgang 1942).

So sind die in der Malerei enthaltenen Gedanken immer noch so aktuell wie je.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.