Natur-Malerei als Inspiration

23. May 2016 – 15:19
K.S. 1990, Aquarell über Wachsstifte auf unikatem Japan-Bogen, 60,5x62 cm

-Mond und Venus, nicht zusammen- K.S. 1990, Aquarell über Wachsstifte auf unikatem Japan-Bogen, 60,5×62 cm

Alles was uns umgibt, schließt uns selbst darin ein. Nur im Blick einer individuellen Sicht, gelange wir zur freien Gestaltung.

Jedes mal wenn mir die Form eines Ovals ins Auge fällt, gelangen meine Sinne und Gedanken ins Träumen: von den unerreichbaren fernen planetaren Welten. Und, könnten wir dort hin gelangen, so wären wir nur frei als etwas ganz anderes.

Aber dieses ganz andere Dasein wird mit Hilfe von Pinsel, Stiften und  Farben auf Papieren durch Inneres  Sehen gespiegelt und dabei wird als Bildfindung, ein Blick auf die eigene Natur erst frei.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.