Kunst im Leben

20. June 2016 – 17:00
K.S.,1986, Gouache-Malerei auf Karton,36,5x51

K.S.,1986, Gouache-Malerei auf Karton,36,5×51

Stellt man im seinem Leben erst einmal die Frage nach dem Wie oder Was, so ist man schon dabei sich ein Bild vom Innen oder Außen oder vom Eigenen oder Fremden usw. zu machen.

Denkt man dann darüber erst einmal nach, so nehmen die Fragen wohl kein Ende…wie aus einer nicht versiegenden Quelle.

Wie etwa, eine auf uns überströmende  Energie, empfinden wir wohl die unerschöpflichen Gedankenwelten und den Ideenreichtum der Kunst aus allen Zeiten. Zumal das Leben wie die Kunst in seiner universellen Veränderbarkeit vor uns selbst im  Fluss des Lebens, als Teil der erlebten Natur erscheint und somit auch empfunden wird.

-So sind als ewiges Werden mit Kunst und Leben auch alle Fragen offen …

Sorry, comments for this entry are closed at this time.