1. Januar 2018, diesmal ein Montag…

1. January 2018 – 16:41

K.S., Jahresgabe 2018, Holzschnitt in Rot

aber schon im Dezember 2o17, hatte ich den Holzschnitt entworfen und gedruckt, um wie seit vielen Jahren eine Jahresgabe als “Art Mail” zu versenden; weil dieses alles auch wie ein Spiel als anregende Freude empfunden wird.

Daran hat sich bis heute nichts geändert und so landet nun auch der Probedruck hier im Webwerkraum auf der Montagsseite in meinem Blog: – als ein Ruf in die Welt und ebenso als ein Lebenszeichen an alle Freunde dieser Korrespondenzen.

Im Lauf der Zeit sind all die entstandenen Ansichten, auch Spiegelungen von den sich verändernden Wahrnehmungen und Welterfahrungen…

… zum Glück aber, öffnet sich zum Beginn eines Neuen Jahres auch ein neuer Vorhang im Theater des Lebens.  Dann heißt es wieder:”-DAS SPIEL BEGINNT-“

Sorry, comments for this entry are closed at this time.