Wer hätte das gedacht…

16. March 2020 – 17:40

K.S., Digitale-Fotografie,(hier das Frühlings-Bild als mein Beitrag) GALERIE AMALIENPARK / RAUM FÜR KUNST

… nun ist hier in Berlin der Frühling in verschiedenster Weise ausgebrochen; – die Kunst aus der Galerie Amalienpark bekam kürzlich neue Räume; und schon die zweite Ausstellung setzt mit einem besonderen Konzept auf ein Experiment.

Entstanden ist zwar eine verschiedenartige,  und ideenreiche Schau, an der  alle Teilnehmer mit ihrem jeweiligen Beitrag, als Gast oder als Mitglied des Kunst-Vereins wohl gerne den Auftakt des Jahresprogramms mit gestaltet haben…nun verbinden sich die verschiedensten Formen von Auffassungen und Vorstellung zu einer frühlingshaften, vielschichtigen, aber auch zufälligen Schau.

Zu sehen: (7.März – 18.April 2020)

 

Post a Comment