Schon immer hat es Ausnahmen und Außenseiter in der Kunst gegeben…

6. July 2020 – 15:16

K.S.,-Figur im Raum- Digitale Photographie, 2020, Fotocollage, Homage für Kurt Buchwald

…dazu gehörig, habe ich mich gerne auch bis heute noch gesehen; -um daraus trotz einer Tendenz zum Scheitern jedoch immer wieder dem Zweifel, besser zu begegnen…

Somit hat sich mir mit dem eigenen Widerspruchsgeist ein neuer sich selbst bestimmender produktiver Raum geöffnet.

Ohne das Kramen in den Fächern für die Malerei/Grafik/Skulptur… und die Ausstellungstätigkeit aufzugeben, sind mir immer auch aktionistische neue Möglichkeiten und performative Tendenzen in meinem Dasein als Berliner Künstlerin zugefallen…

die sich nicht zuletzt  aus den neuen digitalen Formen sich verändernder Wahrnehmung und Kommunikation hier im Netz entwickeln konnten.

Post a Comment