Atelier mit eigenem Schatten…

2. August 2021 – 17:50

K.S., Atelieraufnahme mit eigenem Schatten, Begrüßung 2

 

…nach dem ersten Blick des Tages bereitet immer der 2. Blick  am Morgen im Atelier, mit der Lage nach Osten, die beste Begrüßung …

aber nicht immer “Alles klaro”… und deshalb geht das Malen auch weiter… das beste Licht stellt sich ja so wie so mit der Stimmung des Tages bei  aufkommender Farben-Freude ein.

So kann es gar nicht anders kommen… das ganze UNSAGBARE STREBEN wird schon nach erster Betrachtung des Schatten-Spiels als ein Zeichen von Hell/Dunkel und von unausweichlicher Auflösung der eigenen Schatten-Figur in das gespiegelte Paar-Bild zur Lebens-Bühne.

Wobei jedoch die Hauptdarsteller wohl jeweils die gerade entstehenden Bilder mit den Weg-Zeichen der Lebenszeiten im konkurrierenden Verhältnis bleiben müssen, wenigstens ist das dann wohl die Frage nach der Inszenierung einer Ausstellung in Raum und Zeit! ( z.B. -Die Aufführung der Bilder, -von 18 bis 81 Jahre-)

 

Post a Comment