Kopf im Gehäuse

24. February 2014 – 15:24
K.S., Edition, Kunsthaus Langenberg, 24x38 cm

-Kopf im Gehäuse-, 1994, K.S., Edition, Kunsthaus Langenberg, 24×38 cm

In meiner “Befindlichkeit des auf sich-selbst-bezogen-Seins” im eigenen Atelier, erreichten mich in den Neunziger Jahren  neue Einladungen und damit auch neue Anregungen  für die eigene Kunstproduktion  die mich bis heute zur Öffnung der “Atelier-Fenster” angeregt haben.

So gehört auch das “Montagskramen” immer noch dazu. Diesmal ein Bild vom Bild und eine Art Triptychon im Bild:

DIE GRUNDSTEINKISTE des Kunsthauses Langenberg entstand  1994 unter Mitwirkung von 395 Künstlern.

Es sind von jedem Teilnehmer drei Kalksandsteine in einer Holzkiste individuell gestaltet worden und das Ergebnis als Reproduktion und als Multiple verbreitet worden.

Noch heute verbindet mich mein Beleg mit all den tollen Ideen der Mitstreiter für diese Aktion.

 

Sorry, comments for this entry are closed at this time.