Ist alles schon gesagt ?

22. April 2014 – 15:13
K.S., DADA-Spring, Frühlingsbild1, Detailaufnahme

K.S., DADA-Spring, Frühlingsbild 1, Detailaufnahme 2014

 

Gestern ein Montag der besonderen Art… nämlich Ostermontag!

Darum wird heute erst in den Fächern gekramt…  das Frühlingsbild von 1996 hat mit einer detaillierten Betrachtung auch gleich seine zweite Chance seine prägende Dada-Anregung preiszugeben.

DADA-Frühling ist schon allemal: – überall entstehen Collagen unserer Welterfahrungen… im eigenen Bewusstsein etwas ganz Neues zu entdecken oder gar  etwas vorher nie dagewesenes hervorzubringen… ist das dann wirklich schon DADA!

Der Frühling jedenfalls ist die schönste Jahreszeit, um mit den eigenen Seherfahrungen  zu spielen, um damit “lebendig zu bleiben”.

Sorry, comments for this entry are closed at this time.